Swiss Equestrian
Menü
Reining
Reining

Platz 5 für das Schweizer Junioren-Team an der World Reining Championship

07 Juli 2023 18:28

An der World Reining Championship in Givirns (VD) erreichte das Schweizer Junioren-Team bestehend aus den vier Schwestern Aita, Laila, Nanina und Sophia Staub den 5. Rang (Score: 621.5). Gold ging an Frankreich (640), Silber an Deutschland (639) und Bronze an Italien (638).

In der Prüfung ging es zugleich um die Qualifikation für das Einzelfinale von morgen Samstag, für das sich Sophia Staub mit Sailorsarcofpride BB, Nanina Staub mit Whizkeywood und Svenja Wolf mit Peppy Smart Sailor qualifizieren konnten.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.